DaCeilon´s Alabaster-LED: - Lampengeist-DE

www.lampengeist.de
Projekt - Jahr: 6
Projekt - Tag: 2234
2023 - Tag: 43
Weil das Abnehmen nichts mit Zauberei zu tun hat,
...by DaCeilon
aber ansonsten wirklich sehr schwierig ist:
Alle Tips absolut kostenfrei!!!
Direkt zum Seiteninhalt

DaCeilon´s Alabaster-LED:

Kontakt > Mehr von DaCeilon
Ihr findet auf dieser Seite handgemachte Leuchtobjekte aus Speckstein und Alabaster.
Kombiniert werden die verschiedensten Specksteinarten, Alabaster, Aluminium, Messing, Stahl, Holz usw...
Durch die Einzigartigkeit des Materials entstehen so Leuchtobjekte, von denen jedes einmalig ist!

Außerdem stelle ich auf dieser Seite meine Projekte vor, die nicht unbedingt etwas mit Speckstein zu tun
haben müssen, aber einiges meiner Zeit in Anspruch genommen haben.


In den "NEWS" findet ihr den aktuellen "Stand der Dinge" :-)
Besucht mich doch auch mal auf facebook...

Ich möchte darauf hinweisen,
daß es sich hierbei um ein Hobby handelt und ich keinen komerziellen Zweck verfolge!
Allerdings kann ich auch nicht alle Objekte bei mir zuhause aufstellen. Also, wenn jemand
Interesse an einem verfügbaren Leuchtobjekt hat, oder mal ein exklusives Geschenk braucht:
einfach anschreiben...

Klickt bitte  hier:
"www.alabaster-led.de"
Aktualisiert am 12.02.2023
Zurück zum Seiteninhalt